- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Team. Essen super. Zimmer geräumig. Schwimmbad prima. Tiefgarage - hier sollten mal ein paar defekte Lampen ausgewechselt werden. Stellenweise sehr dunkel. Die "Nottreppe" der Tiefgarage war mit Blättern übersät. Gefährlich bei Nässe - Im Herbst verständlich. Die Holzfenster benötigen mal einen Anstrich, sonst verfaulen sie. Die Zimmertüren könnten mal poliert werden - dadurch sieht man dann weniger Kratzer, Schöner großer Balkon.
Zimmer gut ausgestattet. Beleuchtung zum Arbeiten etwas schwach. Gut geschlafen. Ruhig - das war mir wichtig. Gepflegter Zimmerservice.
Das Essen war gut. Die Platzreservierung funktionierte am Anreisetag nicht: vom schriftlich ausgewiesenen Platz 59 zum Tisch 70 nach mehrfachem Suchen geführt. Nach 8 - Stündiger Regenfahrt war ich hierüber nicht so begeistert. Das Buffet ist reichhaltig und gut. Warum eine Flasche Mineralwasser (still) mal 3,10 dann 3,60 kostet erschließt sich mir leider nicht.
Bei einer Anfrage telefonisch an die Rezeption wurde ich an den Servicepoint aller Hotels weitergeleitet. Ich sollte zur Rezeption gehen. Das Personal dort war persönlich gut ansprechbar. Vom Techniker über die Rezeption bis zu den Putzhilfen waren alle freundlich und nett.
Mit dem Auto ca. 8 Std. Das Autos schneller als Schritttempo durch die "Fußgängerzone" ist selbst für mich als Autofahrer ein no-go. War beruflich dort. Ideale Lage um einige Mandanten in Österreich gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |