Alle Bewertungen anzeigen
Adolf (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEine angenehme und schöne Auszeit in Bad Füssing
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist in die Jahre gekommen ,die begonnene Renovierung der Zimmer ist richtig und wichtig Ein kleiner aber feiner Wellnessbereich, mit den Gradierwerk eine gute Sache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind Renovierungsbdürftig , wurde am 28.4.2025 damit begonnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und reichliches und Essen vom Frühstück und Abendessen, die Auswahl am Buffet war sehr gut und es wurde immer nachgereicht. Wir hatten Tisch 37 , das war schon für 4 Personen sehr eng, die Wand war sehr abgewetzt.


    Service
  • Gut
  • Von Empfang bis zu den Serviecekräften höflich , freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direckt an der Kur -Alee / Park , nah zur Europa-Therme und Johannesbad ,, für mich Optimal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adolf, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich Zeit für unser Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit in Bad Füssing bei uns genießen konnten und unser kleines, aber feines Wellnessangebot inklusive Gradierwerk positiv wahrgenommen haben. Sie haben ganz richtig bemerkt, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist – deshalb haben wir aktuell mit der Modernisierung der Zimmer begonnen. Wir sind dankbar für Ihren Hinweis und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Zimmer zeitnah auf den neuesten Stand zu bringen, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es freut uns außerdem, dass Sie mit unserem Frühstücks- und Abendbuffet zufrieden waren und das reichhaltige Angebot geschätzt haben. Ihr Lob für unser zuvorkommendes Service-Team – von der Rezeption bis zum Restaurant – geben wir gerne an alle weiter. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unsere Lage als optimal empfunden haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre wertvollen Anregungen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den Fortschritt unserer Modernisierung zu zeigen! Mit herzlichen Grüßen, Vera Elster Direktionsassistenz