- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kann man grundsätzlich mit gutem Gewissen empfehlen, auch wenn es kleine Kritikpunkte gibt. Hierzu zählt auf jeden Fall die Tiefgarage mit extrem engen Buchten. Hier dürften Türrempler die Tagesordnung sein, oder man beansprucht beide Plätze wie mehrfach gesehen.
Sauber, Standard entsprechend. Manko: typische Flecken an den Duschturen, aber kein Schimmel.
Das Essen war vorzüglich und ausreichend, ein Lob an die Küche. Leider ist , wie auch schon oft angesprochen, die Tischzuweisung schlecht. 3 Personen zu trennen, 2 an einen vierer Tisch, 1 einzeln 10 Meter entfernt, ist nicht gerade zufrieden stellend. Hier wäre eine Einteilung in 2 Essenzeiten besser oder freie Wahl. Dann ist ein Tisch nicht 1-2 Stunden unbesetzt und gesperrt für andere Personen.
Alles fußläufig zu erreichen, Ladestation von ESB 80 Meter entfernt auf großen Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Reinhold! Es freut uns zu hören, dass Sie das reichliche Essen genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Ihre Anmerkungen zur Tiefgarage sind hilfreich und werden sicherlich bei zukünftigen Überlegungen zur Verbesserung berücksichtigt. Wir bemühen uns immer um einen exzellenten Gästeservice und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz