- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von der ersten Minute an,fühlten wir uns in diesen Hotel sehr wohl. Das ganze Personal war sehr freundlich und das Essen ein Traum. Eine sehr gute Lage hat das Hotel außerdem,so das man alles super erreichen kann. Wir waren das erste Mal in diesen Hotel und werden mit Sicherheit wieder kommen.
Unser Zimmer war sehr schön und wir hatten den Balkon zum Garten. Es gab einen großen Schrank mit vielen Kleiderbügel, einen Tresor,Kühlschrank,Doppelbett und einen Tisch mit zwei Sesseln. Das Bad war ordentlich. Wir konnten sehr gut schlafen,da es auch sehr ruhig war. Nur die Zimmerreinigung hätte besser sein können.
Wir fanden das Essen einfach super gut. Es gab einfach alles,es war sehr abwechslungsreich und vom Geschmack sehr lecker. Jeden Tag Fisch und Fleischgerichte mit Gemüse,Klößen,Kartoffel,Nudeln,Reis usw. Suppen,Dessert,Kuchen,Salate,Käse ,Obst, Ei,Wurst und vieles mehr. Die Atmosphäre war sehr gut.
Hatte man Wünsche ,Fragen oder Beschwerden wurden diese gleich beantwortet und erfüllt sowie behoben.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage,so das man ohne Probleme die Thermen,Parks und vieles mehr mit dem Shuttelbus,Fahrrad oder auch zu Fuß erreichen kann. Bad Füssing ist wunderschön auch zum Wandern und zum Fahrrad fahren. Die Parks sind sehr schön angelegt und gepflegt. Wir nutzten die Johannesbad Therme, die schon etwas in die Jahre gekommen ist.Fliesen fehlten teilweise.Müsste dringend saniert und mehr gepflegt werden, beginnt schon bei der Gartenpflege/ Unkraut .Aber ansonsten sehr entspannend und ruhig. Das Hotel selbst ist sehr sauber und ordentlich. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Das ganze Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und fleißig. Hatte man einen Wunsch so wurde er gleich erfüllt. Das Frühstück und das Abendessen war ein Traum,alles sehr lecker hergerichtet,große abwechslungsreiche Auswahl und super vom Geschmack. Zum Abendessen konnte man eine Getränkekarte dazu buchen.Ob Rot oder Weiswein,Bier oder alkoholfreie Getränke von Cola,Wasser,Fanta usw.waren dabei. Fanden wir persönlich sehr gut,da die Getränke sehr teuer waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten eine Massage im Hotel und diese war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |