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Günni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essensauswahl o.k, aber absolute Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Freundlichkeit an der Rezeption hat einen guten ersten Eindruck gemacht. Das Zimmer war o.k., aber der Essensbereich und die Servicekräfte dort haben eher etwas von Massenabfertigung in der Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Eher gut
  • war o.k., Matratze war gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist deutlich zu klein, jeder Platz muss ausgenutzt werden. An meinem 4er-Tisch waren 4 Personen aus drei verschiedenen Zimmern, die Karten mit den Zimmernummern waren für alle Personen einsehbar. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber der Bereich der Essensausgabe gleicht keinem Hotel, sondern einer Kantine. Jeder steht dem Anderen auf den Füssen herum, will man beim Frühstück seinen Kaffee, muss dieser aus dem Automaten selbst geholt werden. Bei einer Ausgabezeit der Maschine von je 30 Sekunden steht man schon mal 4 Minuten und in der Zeit ist das andere Essen wieder kalt. Einigen (männlichen) Servicekräften konnte die Unterschrift unter den Getränkebelegen nicht schnell genug gehen, waren pampig.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentral in Bad Füssing. Beste Anbindung in die Thermen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit an der Rezeption und Ihr Zimmer positiv hervorheben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Essensbereich und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass der Eindruck einer "Massenabfertigung" entstanden ist, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, das Erlebnis im Restaurant persönlicher und angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz