- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lange Schlangen beim Abendessen! Für Behinderte fast unzumutbar! Wurde aber auf Nachfrage beim Hoteldirektor so dargestellt das man hierbei keine Ausnahmen machen könne! Man müsse halt dann später kommen. Leider aber war die Warteschlange immer sehr lang! WC für Kindergartenkinder! Also viel zu niedrig! Außerdem müsste der Klodeckel dringend erneuert werden da dieser schon vergilbt war! Dusche zu eng! Sauna zu klein! Wasser im Bad etwas zu kalt!
Der Balkonfußboden hätte dringend eine Farbauffrischung nötig. Das Balkongeländer war sehr grün! Auch hier fehlt die Farbe!
Essen war gut, manchmal war der obere Teil etwas kalt, da die Deckel schon länger aufstanden, bevor man das Essen holen konnte! Leider immer viel Gedränge! Immer wieder kamen Gäste von der anderen Richtung und drängten sich dazwischen! Das Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit!
Mehrmalige Beschwerden wegen Lärm, an der Rezeption, über unsere Zimmer! Konnte nicht abgestellt werden! Hoteldirektor Christian Wendt sagte mir das ich dies so hinzunehmen hätte! Für ein 4* Hotel schon sehr gewagt! Aber was soll man auch als Antwort erwarten1 Der Herr Direktor hat ja sowieso immer Recht!
Die Lage ist gut! die nähere Umgebung auch. Dies hat aber wenig, besser gesagt überhaut nichts, mit dem Hotel zu tun! mit dem Hotel zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dazu sage ich nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Ihre "Bewertung" habe ich zur Kenntnis genommen. Ich wünsche Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub mehr Erholung und eine für Sie passendere Unterkunft in der ab 19:20 keinerlei Geräusche mehr auf dem Hotelflur zu hören ist, in dem kein anderer Gäste Sie stören und sich sich mit keinem anderen Gast arrangieren müssen. Denn das haben Sie mehrfach bei Ihren Reklamationen an der Rezeption von uns gefordert. Hier bei uns im Haus fühlen sich die Gäste Gott lob, so wohl das auch gelacht werden darf. Alles Gute für Ihre Zukunft Mit freundlichen Grüßen Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof