Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gerne mal wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch zentral. Tiefgarage zahlt 3 €pro Tag. Da steht es aber sicher. Das Soleschwimmbad ist so toll, Liegewiese ist gross, mit Liegestuehlen


Zimmer
  • Gut
  • Mit Bett, Fernseher Mt Radio und Balkon. Allerdings koennte auf dem Balkon ein Sonnenschirm sehen. Bei starker ist das Zimmer komplett ueberhitzt. Dusche ok, sollte aber ausgetauscht werden. Sollte nur mit Desinfektion geputzt werden, sind die Wasserflecken auf dem Wasserhahn ok,ansonsten ist nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, sehr heiß, so soll es sein, und geschmacklich richtig toll. Auch wenn sehr viele aGaeste am Buffet sind, es wird immer wieder aufgelegt. Die Getraenke selber zu holen, is zwar nicht so toll, aber Personal Angel in der Gastro nicht anders zu bewerkstelligen. Wir hatten keine Getraenke pauschale, das Weizen ist anscheinend net dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde angenommen, ob sich etwaige Kleinigkeiten ae drrn....?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind vom Ostallgaeu nach Bad Fuessing gefahren. Ca. 2, 5 Std mit wenig Verkehr. Passau sollte man auf jeden Fall anschauen, ne Schifffahrt nach Linz ist auch schoen. Oder die kurze Schifffahrt rundumPassau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Johannesbad Therme, da hatten wir als Hotelgäste in unserer SchnupppertagPauschale freien Eintritt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3