Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen jedes Jahr im Dezember in das Hotel. Zimmer unverändert, leider abgewohnt. Wellnessbereich sehr schön, Sauna zu klein. Sportprogramm im Haus sehr gut, wird leider nicht angenommen. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seit 15 Jahren unverändert, Polstermöbel abgewohnt. Sehr alte Türen. Renovierung dringend erforderlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Alles reichlich vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • Uns wurde wie die vergangenen Jahre ein Tisch zugewiesen. Der Tisch war am Fenster. Es war sehr und zugig. Auf Anfrage auf einen Tischwechsel wurde uns mitgeteilt, solche Gespräche führe er jeden Tag. Er kann uns keinen anderen Tisch zuweisen. Einige Tage später sahen wir ,daß das Personal mit den Gästen Tischwechsel vornahmen, ohne Probleme. Wir blieben auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön, neu, Sauna etwas zu klein. Fitnessprogramm abwechslungsreich. Wird sehr spärlich in Anspruch genommen. Wir waren oft die einzigen Teilnehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Treue, dass Sie jedes Jahr im Dezember bei uns zu Gast sind! Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich und das Sportprogramm gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Sauna sehr ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Es tut uns leid, dass das Sportprogramm nicht in dem Maße angenommen wird, wie wir uns es wünschen – vielleicht können wir in Zukunft noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise! Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz