Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es müßte einfach ein wenig renoviert werden. Personal sehr freundlich. Was wir allerdings nicht so ganz verstanden haben, die Zimmerausstattung. Sitzmöbel tiefer als das Bett. (Wie sollen da ältere Herrschaften aufstehen, die überwiegend im Hotel als Gäste sind. Wir taten uns schon schwer.)
Das Essen, wie es angeboten wird als Buffet, sehr gut.. Leider lange Wartezeiten an der Kaffeemaschine. Eine 3. wäre von Vorteil bzw. Filterkaffee aus der Kanne.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität unseres Buffetangebots positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, dass die Bedürfnisse unserer Gäste – gerade in Bezug auf Komfort und Funktionalität – unterschiedlich sind. Ihre Rückmeldung im Hinblick auf die Sitzmöbel ist dabei besonders wertvoll für uns. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis zur Wartezeit an der Kaffeemaschine; Anregungen wie Ihre helfen uns, mögliche Verbesserungen zu erkennen und in unsere Planungen einzubeziehen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit weiteren positiven Veränderungen überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz