Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
karl-heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Guter Service, schlechtes Informationsmanagement
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Eindruck, wenn Aufzug defekt eingeschränkte Eignung, zentrale Lage, neu umgebautes Zimmer, freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Rasierspiegel zu tief angebracht, keine Haltemöglichkeit in der Dusche (größtenteils älteres Publikum)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmer-, Restaurant-Barpersonal sehr freundlich, 48 Stunden lang wurde das Personal angehalten kein Leitungswasser auszuschenken (Wasser zum Kaffee, oder zu anderen Getränken) wegen eines evtl. Hygieneproblems (Wasserverunreinigung). Die Hotelgäste wurden nicht informiert. Auf Nachfrage an der Rezeption keine befriedigende Auskunft. 24 Stunden lang war der Aufzug defekt, bzw. außer Betrieb. Meine Frau ist gehbehindert (70% mit Begleitperson), es wurde keine Hilfe angeboten wie wir mehrmals täglich vom 4. OG in Speisesaal, Lobby oder Tiefgarage kommen sollen. Auch andere Gäste die älter waren oder eigeschränkt hatten große Probleme beim Treppensteigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karl-heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren neu modernisierten Zimmern, der zentralen Lage und unserem freundlichen Team – das freut uns sehr! Wir bedauern, dass der Aufzug während Ihres Aufenthalts zeitweise nicht zur Verfügung stand und dadurch die Nutzung etwas eingeschränkt war. Wir legen großen Wert darauf, technische Defekte so schnell wie möglich zu beheben, um den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz