- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang MA nett und freundlich, Restaurant: Männer müssen lange Hosen zum Abendessen tragen, und Frauen geschlossene Schuhe diese Info sollte man am Empfang schon an die Hotelgäste weitergeben. Mitarbeiter im Restaurant (Kellner) sollte mehr Höflichkeit zeigen. Zimmer war Okay Teppich hatte viele Flecken, Duschtür hat sich nicht richtig schließen lassen, Balkon war auch Okay. Bar: wir mussten 20 min auf einen Kellner warten sind dann rein an die Bar um zu bezahlen als wir die MA angesprochen haben das wir 20min schon warten, wurden wir nur ausgelacht und angemotzt sie sehen doch was los ist usw.. Wenn die Bar voll ist dann sollte man nicht nur einen Kellner haben, dass sollte aufjedenfall für die Zukunft geändert werden. Getränke: Am Cocktail haben wir kaputtes Obst dran gehabt als wir die MA angesprochen haben wurde uns ein neuer gebracht allerdings wieder mit kaputten Obst
Zimmer gemütlich, Teppich hatte flecken überall Duschtür lässt sich nicht mehr schließen
Frühstücks Buffet sehr vielfältig: Kaffee Tee Wurst Obst Brot Semmeln Müsli alles mögliche dabei gewesen Abendessen Moto angepasst Z. B. Bayrischer Abend Klöße Sauerkraut Schäufele Nachspeise Eis und Apfelstrudel
Restaurant: MA könnten mehr Höflichkeit zeigen Bar MA: die zwei Jungs unverschämt und nicht nett gewesen
Hotel in guter Lage, Bus Anbindung ca 100m entfernt Gute Einkaufstraße zum bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
700m entfernt Johannisbad Therme Preislich im 10-20€ Bereich sehr voll gewesen viele ältere Leute Hotel: jeden zweiten Tag ein Alleinunterhalter unterschiedliche Musik Fahrrad täglich ausleihbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lotte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Königshof zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Empfang als nett und freundlich empfunden haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise bezüglich der Kleiderordnung sowie die Kritik an der Höflichkeit unserer Restaurantmitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste zukünftig bereits beim Check-in umfassend informiert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit an der Bar und das unangemessene Verhalten, das Sie dort erfahren haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um die Abläufe an der Bar zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns trotz der negativen Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz