- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Frühstück und Halbpension waren sehr gut - eine breite Palette am Büfett, die keine Wünsche offen läßt. Die Rezeption ging offen auf alle Fragen ein und versuchte immer zu helfen. Negativ war die Erfahrung mit der Dusche - ich wurde seitlich voll durchnässt!!! Es fehlte einfach eine Anleitung für die einzelnen Armaturen!!! Auch wer keine Thermostat-Armatur zu Hause hat wird mit der Einstellung des richtigen warmen Wassers seine Probleme haben. Bitte nehmen Sie das noch in die Anleitung auf: es muß der Riegel gedrückt und gleichzeitig reguliert werden.
Zimmerausstattung war für 1 Woche angemessen - sehr gut der Balkon zum Trocknen der nassen Badesachen. Ebenso das nächtliche Anstellen der Heizung, so wurden alle Badsachen bis zum nächsten Morgen trocken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jom |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jom, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und die Halbpension gut gefallen haben und dass unser Büfett keine Wünsche offenließ. Ebenso sind wir froh, dass Sie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Rezeption schätzen. Ihre Anmerkung zur Dusche nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bedienung der Armaturen hatten. Wir werden umgehend sicherstellen, dass eine ausführliche Anleitung zur Nutzung der Duscharmaturen in allen Zimmern zur Verfügung steht, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz