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Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt in ihrem Hotel war soweit in OK, bis auf die letzte Nacht, da wir nachts Besuch einer Maus im Zimmer hatten. Meine Frau und ich konnten die ganze Nacht nicht mehr schlafen und sind am nächsten Morgen total übernächtigt nach Hause gefahren. Von Erholung keine Spur mehr. Hatten es an der Rezeption gemeldet, gab aber nur eine kurze Entschuldigung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt durch die nächtliche Störung im Zimmer und die damit verbundene Schlaflosigkeit in der letzten Nacht so stark beeinträchtigt wurde. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie belastend dieser Vorfall für Sie und Ihre Frau gewesen sein muss, gerade wenn Erholung das Ziel Ihres Aufenthaltes war. Gerade in den warmen Monaten kann es – besonders bei geöffneten Balkontüren – leider vorkommen, dass Kleintiere den Weg ins Zimmer finden. Auch wenn wir regelmäßige Kontrollen und Präventionsmaßnahmen durchführen, lässt sich ein solcher Einzelfall nicht immer vollständig ausschließen. Unser Rezeptionsteam hat Ihr Anliegen sofort aufgenommen und sich bei Ihnen entschuldigt – bitte verstehen Sie, dass unsere Möglichkeiten in solchen Momenten leider begrenzt sind, insbesondere wenn der Vorfall mitten in der Nacht geschieht. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und sehen sie als Ansporn, auch in solchen Ausnahmefällen bestmöglich zu reagieren. Dass Ihnen andere Bereiche wie Gastronomie, Service und Lage gefallen haben, freut uns – umso mehr bedauern wir, dass das Gesamterlebnis durch diesen Vorfall überschattet wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und stehen Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz