Im Speisesaal war oft keine Teller oder Schählchen da. Morgens lange Schlangen am Kaffeeautomaten. Aber das Essen war gut. Die Kellnerin wollte jeden Abend meine Zimmerkarte sehen
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie das Essen in unserem Haus als positiv erlebt haben und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es im Speisesaal zu Engpässen bei Tellern und Schälchen sowie morgens zu längeren Wartezeiten am Kaffeeautomaten kam. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese intern weitergeben, um unseren Service weiter zu optimieren. Die Kontrolle der Zimmerkarten am Abend dient der Sicherheit und der Übersicht in unserem Restaurant. Dennoch verstehen wir, dass dies als lästig empfunden werden kann und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz

