- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren das fünfte mal vor ort. sind im großen und ganzen zufrieden. diesmal erstmals im sommer. bei temperaturen über 30 grad wäre es natürlich schön, hätte man eine klimaanlage. evtl. zumindest für die komfort-suiten nachrüstbar??
wir hatten diesmal zimmer 132 - die suite. hier wie auch im zimmer 432 - dieses hatten wir im januar 2024 - sollten sie sich mal gedanken machen über couch und sessel die dort als mobiliar fungieren. dies sind weder von der optik (speckig, fast dreckig) noch vom sich darauf niederlassen zeitgemäße polster für ein viersterne hotel. esd wäre wirklich schön und angebracht wenn man die in bälde mal austauschen würde. sonst ist alles soweit in ordnung.
alle bediensteten sind sehr aufmerksam.
4 stunden fahrt. in der umgebung alles mögliche vorhanden. gute ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria und gerd-dieter held |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria und Gerd-Dieter Held, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und dass Sie uns bereits zum fünften Mal besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und unser Hotel als angenehm empfinden. Wir verstehen, dass die hohen Sommertemperaturen eine Herausforderung darstellen können und schätzen Ihr Feedback bezüglich der Klimaanlage sehr. Ihre Anregung zur Nachrüstung nehmen wir gerne auf und werden sie in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und arbeiten daran, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz