- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine vier Sterne. Lange Schlange im Essraum. Es müsste ein anderer Aufbau der Speisen sein. Zum Frühstück nur O-Saft mit 50 % Saftanteil. Der Chef meinte, dass könnte sich heute kein Hotel mehr leisten. Traurig, bei dem was man zahlt. Das kenne ich anders. Hatten 14 Tage gebucht um Kururlaub zu machen, mussten aber leider 3 Tage früher abreisen, aus gesundheitlichen Gründen. Obwohl wir dies schon nach einer Woche bekannt gegeben haben, mussten wir 90 % des Preises bezahlen. Ich könnte wetten, das das Zimmer wieder vermietet wurde. Für so viele Gäste nur einen Kaffeevollautomaten und der war dann auch noch kaputt. Gute Veranstaltungen Abends, in der Bar sehr nettes Personal. Essen lecker, aber kein Highlight . Fremde Leute werden zusammen an Tische gesetzt, das geht gar nicht. Am Vorabend der Abreise hatten wir im Beisein des Chefs gefragt, ob wir bis 11.00 Uhr im Zimmer bleiben könnten. Obwohl wir die Erlaubnis hatten, wurden wir um viertel vor elf angerufen, warum wir das Zimmer noch nicht geräumt hätten. Unverschämtheit. Auch bei schlechtem Wetter Sauna erst um 15.00 Uhr geöffnet. Dienstags gibt es einen Begrüßungsabend. Anstatt etwas vom Ort zu erzählen, beweihräuchert sich der Chef nur selber.
Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten eine Suite, dadurch sehr viel Platz. Schönes Bad.
Lecker, aber nichts besonderes. Sonntags könnte man auch mal Sekt ausgeben. Immer frischer Fisch, ein Fleischgericht. Sehr leckere Suppen. Frühstück mit Spiegeleiern. Leider kein vernünftiger O-Saft. Wurst und Käseauswahl könnte besser sein.
Besonders die beiden Barkeeper sind einsame Klasse. Auch die Masseurin war nett und gut. Küchenpersonal auch gut.
Wenn man mit dem Zug in Passau ankommt, ist es noch mit dem Bus eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Schlange im Essraum, der Qualität des Safts, der Handhabung Ihrer früheren Abreise und den Kaffeeautomaten nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass die Sauna-Öffnungszeiten und die Organisation der Sitzplätze für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Mitarbeiter an der Bar nett fanden. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz