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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal zum größten Teil nicht der deutschen Sprache mächtig daher ganz schlechte Kommunikation. Aufzug defekt keine Information im Vorfeld obwohl es ein geplanter Austausch war. Keine Gästekarte erhalten daher keine Bus Nutzung oder sonstige Vorteile nutzbar. Hotel einfach nur alt und nicht wirklich sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer echt furchtbar, alles uralt und abgenutzt. Fahrstuhl defekt keine Hilfe bei den Koffern. Zimmer nach drei Minuten Reinigung "sauber"?!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meist gut, nur falsch ausgezeichnet (Zwetschgenknödel mit Nutella Füllung) Essenreste lagen drei Tage am Boden. Tisch Reinigung ganz schlimm 10 Tische mit dem selben Lappen "gereinigt"bzw verschmiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Verständigung mit Personal möglich. Geht zu wie in einer Firmenkantine. Tische werden abgeräumt obwohl man noch garnicht fertig ist mit essen. Man kommt sich vor das man unerwünscht ist da sofort für das nächste essen eingedeckt wird. Ganz schlimm finde ich das das Besteck vom Personal vorne angefasst wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool eiskalt Wenig Wellness Angebote Therme alles veraltet,defekt oder verrostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Christian, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarrieren und der Kommunikation nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen intern besprechen. Der Aufzugsaustausch war tatsächlich ein geplanter Vorgang und alle Gäste wurden schon bei Buchung darüber informiert und erhielten deshalb 20% Ermässigung auf ihre Buchung. Es tut uns leid , dass Sie die schriftliche Information bezüglich der Gästekarte , die bei Anreise ausgehändigt wird übersehen haben. Auch bedauern wir, dass die Sauberkeit offensichtlich nicht immer Ihren Ansprüchen entsprach. Unser Reinigungsdienstleister ist tagtäglich im Einsatz, um die Gemeinschaftsbereiche sauber und in Ordnung zu halten. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Beste Grüße Vera Elster Direktionsassistenz