- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Hotel und waren bisher zufrieden. das gebuchte Programm war gut. Leider kann man das von der Johannesbad Therme nicht sagen. von 6 Saunen sind 2 gar nicht angewesen. Die Dampfsauna funktioniert auch nicht. Das Hotel ist gut , saubere Zimmer. Leidwer hatten wir das Pech mit dem Essen.
Leider ging es meiner Frau nach dem Abendessen am Samstag den 6.1. sehr schlecht. von unserem Hausarzt wurde eine Lebensmittelvergiftung festgestellt. Sie hatte an dem Abend Fisch gegessen. So etwas sollte auf keinen Fall in Ihrem Haus vorkommen. Aufgrund dessen kann ich Ihrem Haus keine gute Bewertung ausstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Kolbenstetter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kolbenstetter, ich hoffe Ihre Frau geht es wieder besser. Ich verwehre mich jedoch gegen die Behauptung Ihre Frau habe sich bei uns eine einer Lebensmittelvergiftung eingefangen. Unser Essen und die Zubereitung unterliegen sehr starken Hygiene Kontrollen. (HACCP, Klinikküche, etc) Auch ist mir keine Fall von anderen Gästen bekannt, die über solche Symptome klagen, Mich irritiert auch die Tatsache, dass Sie statt sich mit mir oder uns in Verbindung zusetzten hier eine solche, unwahre, Bewertung abgeben. Die Johannesbad Therme gehört zwar zu unserem Konzern ist jedoch ein eigenes Unternehmen auf das wir vom Hotel weder Einfluss noch Entscheidungsmöglichkeiten haben und von daher auch nicht in die Bewertung von uns als Hotel zu nehmen ist. Mit freundlichen Grüßen Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof