Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Kolbenstetter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lebensmittelvergiftung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Hotel und waren bisher zufrieden. das gebuchte Programm war gut. Leider kann man das von der Johannesbad Therme nicht sagen. von 6 Saunen sind 2 gar nicht angewesen. Die Dampfsauna funktioniert auch nicht. Das Hotel ist gut , saubere Zimmer. Leidwer hatten wir das Pech mit dem Essen.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ging es meiner Frau nach dem Abendessen am Samstag den 6.1. sehr schlecht. von unserem Hausarzt wurde eine Lebensmittelvergiftung festgestellt. Sie hatte an dem Abend Fisch gegessen. So etwas sollte auf keinen Fall in Ihrem Haus vorkommen. Aufgrund dessen kann ich Ihrem Haus keine gute Bewertung ausstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Kolbenstetter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kolbenstetter, ich hoffe Ihre Frau geht es wieder besser. Ich verwehre mich jedoch gegen die Behauptung Ihre Frau habe sich bei uns eine einer Lebensmittelvergiftung eingefangen. Unser Essen und die Zubereitung unterliegen sehr starken Hygiene Kontrollen. (HACCP, Klinikküche, etc) Auch ist mir keine Fall von anderen Gästen bekannt, die über solche Symptome klagen, Mich irritiert auch die Tatsache, dass Sie statt sich mit mir oder uns in Verbindung zusetzten hier eine solche, unwahre, Bewertung abgeben. Die Johannesbad Therme gehört zwar zu unserem Konzern ist jedoch ein eigenes Unternehmen auf das wir vom Hotel weder Einfluss noch Entscheidungsmöglichkeiten haben und von daher auch nicht in die Bewertung von uns als Hotel zu nehmen ist. Mit freundlichen Grüßen Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof