- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entspricht niemals 4 Sterne. Das Mobiliar ist total veraltet, der Balkon ist defekt,alles ist nur teurer geworden, viele Leistungen wurden gestrichen.
Außer Fernseher ist alles veraltet
Am Essen gibt's nichts auszusetzen, alle Speisen schmackhaft und reichlich vorhanden. Getränke waren schon 5 !!! Minuten nach Beginn nicht mehr verfügbar (Bierfässer leer, kein Weißwein)
Rezeption unfreundlich, Informationen mangelhaft
4 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles gut, leider nur 2 x Eintritt in die Therme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Ausstattung der Zimmer und der allgemeine Zustand des Mobiliars nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir aktuell dabei sind, die Zimmer schrittweise zu renovieren, um unser Haus wieder in einem zeitgemäßen Erscheinungsbild erstrahlen zu lassen Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Gastronomie zufrieden waren und das Essen genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Getränkeversorgung nicht den Erwartungen entsprach und Unannehmlichkeiten verursacht hat – dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Rezeption unfreundlich war und die gegebenen Informationen für Sie nicht ausreichend waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und gut informiert fühlen. Um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, weisen wir bereits bei der Anreise auf das in jedem Zimmer ausgelegte „Gäste A-Z“ hin. In diesem Informationsmaterial sind alle relevanten Details rund um Ihren Aufenthalt aufgeführt. Wir bedauern, dass diese Information in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit wahrgenommen wurde. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz