- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir brachten ihnen einen neuen gast bei unserer buchung mit der als 65 + so enttäuscht war, dass offensichtlich bei nicht funktionierendem aufzug (unterbringung auf Z. 315) der trakt nicht geschlossen wurde und die nach recherche mehrere tausend gäste in 7 tagen bei mehreren hinauf und hinab etwa 2500 treppen pro person zu bewältigten hatten. für eine reisekostenpreisminimierung war trotz mehrfacher vorsprache keiner zuständig. ich beantrage eine rückvergütung von 100.- euro. als johannesbadcardinhaber erwäge ich bei nicht zu friedenstellender lösung alle ihre häuser nicht mehr zu buchen und auf eine weiterempfehlung zu verzichten. schade ich hatte mir eine einvermehmliche lösung vorgestellt. ich gehe nicht davon aus falls ich die beantragte bestätigug für die reisepreisminderung (aufzug offensichtlich seit mehreren wochen defekt und kein monteur vor ort sichtbar, meinen privaten rechtsschutz beauftragen muss. auf einen interneteintrag zur bewertung der sachlage sehe ich bis zur ihrer entscheidung ab. trotzdem schönen abend noch. ein nicht zufriedener gast. tel.nr. 09549-7778 für klärendes gespräch und rückvergütungsangebot. m.fr. gr. andreas will
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Will, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Sicherlich zielführender wäre es gewesen Ihre Unzufriedenheit vor Ort in einem persönlichen Gespräch zu erörtern. Gelegenheiten dazu bieten wir ausreichend und ich nehme mir sehr gerne für jeden Gast die Zeit vor Ort für ein Gespräch. Das der Aufzug defekt ist ist für uns sehr ärgerlich, jedoch werden alle Gäste von uns VOR Anreise auf diese Situation hingewiesen. Wir hier im Haus sind jederzeit gerne behilflich was den Gepäck oder Taschentransort auf die betroffenen Etagen angeht. Da Sie selber von der Situation nicht betroffen waren, da Sie in einem anderen Hausteil untergebracht waren, stellt sich schon die Frage, was Sie mit dieser Bewertung eigentlich erreichen wollen.... Zumal Sie auch unsern Service und die Gastronomie bei uns im Haus nicht besonders positiv bewerten aber nicht angeben was Sie gestört hat. Herzliche Grüße Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof