- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage Haben schon mehrere Johannesbad-Hotels ausprobiert das war bis jetzt das beste man fühlt sich angekommen gute Unterhaltung in der Hotelbar sehr aufmerksame Kellner bis auf den Schreihals mit den zwei Trompeten und Dudelsack war alles perfekt. Das Essen ob Frühstück oder Abendessen besser geht es fast nicht es war alles da, was das Herz begehrt ein großes Lob noch mal an die Küche. Aber es gibt auch etwas Kritik obwohl ich vorher Telefonisch angefragt habe ob Ladestationen Für E-Auto vorhanden sind das bejaht wurde konnte ich das Auto nicht Aufladen da alle vier Ladestationen gesperrt waren in der Tiefgarage sind die Parkplätze sehr eng vermutlich noch das alte Maß von 2,50 Meter aber neue Autos sind oft 2,20 Meter breit da wird es sehr eng mit dem einparken und wenn man dann es geschafft hat mit dem aussteigen. Zum Zimmer der Teppichboden ist in die Jahre gekommen für mein Empfinden sind die Matratzen sehr hart was ich auch reklamierte und uns sofort mit Topper geholfen wurde
Alles was man braucht Teppichboden nicht mehr zeitgemäß Matratzen zu hart allerdings sind Topper vorhanden
Das Essen war vorbildlich hervorragend allerdings ist es im Speisesaal extrem warm man fängt schon an zu schwitzen beim rein laufen auch finde ich 7,20 Euro für eine Flasche Wasser total überzogen ist aber in anderen Hotels der selbe Preis
Gut
6,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme schnell zu Fuß zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als das beste Johannesbad-Hotel erlebt haben, die Lage, unser abwechslungsreiches Speisenangebot und die Stimmung an der Hotelbar genossen haben. Ihr Lob für das Küchenteam geben wir sehr gern weiter. Dass Sie sich wegen des Teppichbodens und der festen Matratzen zunächst unwohl gefühlt haben, tut uns leid – umso mehr freut es uns, dass unser Team Ihnen umgehend mit einem Topper weiterhelfen konnte. Wir planen bereits, den Teppichboden in einigen Zimmern zu modernisieren und werden auch die Matratzen kontinuierlich prüfen, um den Schlafkomfort weiter zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – damit Ihr nächster Aufenthalt genauso rundum perfekt wird! Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz Herzliche Grüße