Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Preis/Leistungsverhältnis und Freundlichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat gute zentrale Lage. Sehr schön, dass man eine Tiefgarage nutzen kann. Gute Küche und Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider fehlt eine Klimaanlage. Sehr gut dass es neue Fernseher gibt. Allerdings nervt da die ständige Ansage beim Kanalwechsel oder Einstellen der Lautstärke. Gute Betten. Schön dass jeder seine eigene Matratze hat. Sehr gut dass ein Kühlschrank nutzbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche. Besonders der Schweinebraten war sehr lecker. Auch das gute Obstangebot ist erwähnenswert.


    Service
  • Gut
  • Gute Bedienug im Restaurant. Es hapert aber ab und zu an der deutschen Sprache. Freundliches und nettes Personal am Empfang. Alle Wünsche (z.B. 2.Kopfkissen) wurden schnell und gut erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Kfz alles gut erreichbar. Auch die relative Nähe zum Johannesbad und zum Stadtzentrum/Kurpark ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage (Sauna, Dampfbad, Gradierwerk) wurden von uns mehrfach genutzt und sind sehr gut. Unbedingt beibehalten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hauses und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Ihre positiven Worte zur zentralen Lage, zur Küche und zum Service schätzen wir sehr. Dass Ihnen unser Schweinebraten und das Obstangebot besonders gut gefallen haben, freut uns ganz besonders – wir legen großen Wert auf eine frische und vielseitige Gastronomie. Wir bedauern, wenn die fehlende Klimaanlage in den Zimmern Ihr Erlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen dazu nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung einbeziehen. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Wellnessbereich genießen konnten und mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz