- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahren gekommenes Hotel, mit entsprechender Kundschaft (im Durchschnitt 65+) und Abendsunterhaltung ("Mumienschieben" bei Musikantenstadl-Musik)... Die Hygiene in den 60 Jahre alten Johannesbad-Therme lässt zu wünschen... Man ist froh, wenn man sich dort nichts einfängt!
Das Zimmer ist insgesamt in Ordnung, korrekt ausgestattet und ruhig. Die Kopfkissen gehören gewechselt! Damit kann man nicht schlafen und man freut sich auf die Massage im Arrangement.
Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Allerdings ist die Organisation vom Buffet verbesserungswürdig: Ewige Schlange bei den 2 Kaffeeautomaten zum Frühstück und bei der Hauptspeisen abends. Aus dem Hygienkonzept zur Corona-Zeit ist nichts gelernt worden: man wird zu einem 4er-Tisch mit fremde Leute platziert, ohne Abstand und Diskretion.
Welches Service?!? Anstatt beim Empfang über alles informiert zu werden, muss man alles an der Rezeption nachfragen, ohne wirklich korrekte Antwort zu erhalten.
Zentrale undruhige Lage, max. 15 Minuten zu Fuß vom Johannesbad, wobei man auch mit dem Bus mit dem Gäste-Kurausweis fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Wellnessbereich sind im Hotel vorhanden. Das Schwimmbad ist eher ein eine überdimensionierte Badewanne, wo sich die Gäste unterhalten. Schwimmen ist nicht möglich. Der Wellnessbereich ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Im Lavasauna passen höchstens 10 Personen rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axelle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Axelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, insbesondere zu den Punkten Service, Organisation und Komfort. Die Anmerkung zu den Kopfkissen geben wir gerne an unser Housekeeping weiter, damit hier eine Verbesserung erfolgen kann. Auch die Abläufe am Buffet sowie die Sitzordnung werden wir intern nochmals besprechen, um mögliche Optimierungen vorzunehmen. Unser Wellnessbereich ist auf die Gegebenheiten unseres Hauses abgestimmt, jedoch verstehen wir, dass es bei hoher Auslastung zu Engpässen kommen kann. Gerne können unsere Gäste jedoch die Johannesbad Therme als Alternative zum Entspannen nutzen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, Sie von unseren Stärken zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz