Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Stadt
Urlaub ohne Lift
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erwartung an den Aufenthalt im Hotel wurden nicht erfüllt. Die tägliche Reinigung des Zimmers erfolgte bis auf die letzten Tage (3) meist erst am frühen Nachmittag. Der Fußboden des Balkon gibt nach und verunsichert ältere Gäste. Das man nach dem Einschecken erst erfährt den Lift nicht benutzen zu können, wird durch die Hilfe beim Koffertransport auch nicht besser. Trotz Bestätigung unserer Buchung vor Reiseantritt gab es uns beim Eintreffen aber nicht. Den Angestellten des Hotels an der Rezeption, der Bar und im Speisesaal gilt unser Dank, sie machen, obwohl sie bestimmt nicht zu viele sind für die Gäste alles möglich. In vergangenen Jahren hat es uns im Königshof eigentlich besser gefallen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Eberhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Eberhard, ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen dass wir nun endlich unseren nagelneuen Aufzug bereits vor Weihnachten in Betrieb nehmen konnten. Auch für uns war die Situation, etliche Wochen ohne Aufzug leben zu müssen, sehr unangenehmen und ich bedauere dass wir Sie in dieser Zeit nicht glücklich machen konnten. Zum Glück ist dies nun vorbei uns wir können uns wieder voll und ganz auf das Wohl unsere lieben Gäste konzentrieren. Herzliche Grüße Christian Wendt Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof