- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwartung an den Aufenthalt im Hotel wurden nicht erfüllt. Die tägliche Reinigung des Zimmers erfolgte bis auf die letzten Tage (3) meist erst am frühen Nachmittag. Der Fußboden des Balkon gibt nach und verunsichert ältere Gäste. Das man nach dem Einschecken erst erfährt den Lift nicht benutzen zu können, wird durch die Hilfe beim Koffertransport auch nicht besser. Trotz Bestätigung unserer Buchung vor Reiseantritt gab es uns beim Eintreffen aber nicht. Den Angestellten des Hotels an der Rezeption, der Bar und im Speisesaal gilt unser Dank, sie machen, obwohl sie bestimmt nicht zu viele sind für die Gäste alles möglich. In vergangenen Jahren hat es uns im Königshof eigentlich besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Eberhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Eberhard, ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen dass wir nun endlich unseren nagelneuen Aufzug bereits vor Weihnachten in Betrieb nehmen konnten. Auch für uns war die Situation, etliche Wochen ohne Aufzug leben zu müssen, sehr unangenehmen und ich bedauere dass wir Sie in dieser Zeit nicht glücklich machen konnten. Zum Glück ist dies nun vorbei uns wir können uns wieder voll und ganz auf das Wohl unsere lieben Gäste konzentrieren. Herzliche Grüße Christian Wendt Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof