- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal freundlich und Küche gut. Hatten die Johannisbadtherme mit gebucht. Leider wurde der von uns genutzte Teil der Therme wegen Revision an den letzten beiden Tagen geschlossen. Eine Kompensation (der Eintrittspreis wurde für Thermenbesuchet um 7 € Tag/Person reduziert) wurde von dem Hoteldirektor mit der Argumentation abgelehnt, dass hierfür das Johannisbad zuständig sei, obwohl unser Vertragspartner das Hotel war. Unter Gastfreundschaft stellen wir uns etwas anderes vor. Z.B. ein Freigetränk in der Bar hätte uns schon zufrieden gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte bedenken Sie dass Sie die von uns angebotene Kompensation (Gratis Eintritt in die Therme oder Sauna) abgelehnt haben. Wir verstehen Ihre Verärgerung dass die Therme nicht vollumfänglich während Ihres Aufenthaltes genutzt werden konnte, jedoch sind Revisionsarbeiten in allen Therme gesetzlich vorgeschrieben und müssen erledigt werden. Unser technische Abteilung führt diese Revisionen so durch, dass der Badebetrieb möglichst gering unterbrochen oder gestört wird. Ganz vermeiden lässt sich dies jedoch nicht, weshalb wir auch jedem Gast ein Kompensationsangebot unterbreitet haben. Auch Ihnen haben dies meine Kollegen beim Check in und ich in unserem persönlichen Gespräch angeboten welches Sie aber abgelehnt haben. Beste Grüße Christian Wendt Hoteldirektor Johannesbadhotel Königshof