Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum. Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Kaffeesorten, frischen Säften, Wurst- u. Käseplatten, frischen Joghurts, verschiedenen Brot- u. Brötchensorten, Cerealien usw.. Es gab fast nichts zu bemängeln u. wenn etwas leer war, wurde es sofort wieder aufgefüllt bzw. ersetzt. Das Zimmer war sehr schön - sogar im Kleiderschrank waren mal genügend Kleiderbügel. Leider hat man nur 11 Fernsehprogramme (in der heutigen Zeit etwas unverstäündlich) und auch das Internet ist nicht verschlüsselt. Die Sauberkeit ließ an etlichen Tagen auch zu wünschen übrig. Die Betten wurden nicht bzw. total lieblos gemacht und im Bad wurde das leere Duschgel erst nach einer Reklamation an der Rezeption aufgefüllt. Wenn man Halbpension gebucht hat, muß man das Abendessen im Hotel Ludwig Thoma einnehmen, das nebenan liegt. Leider wurde bei der Buchung nicht auf diese Tatsache hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Holger und Ursula, Danke für Ihre Rückmeldung. Da Sie bei uns 1 Zimmer bewohnt haben, darf ich Ihre beiden Bewertungen zusammen beantworten: - Das Johannesbad Hotel Phönix wird mit Sauna/Infrarotkabine/Whirlpool und WLAN beworben. Diese Annehmlichkeiten sind auch vorhanden. Zusätzliche Wellnesseinrichtungen oder verschlüsseltes Internet werden nicht von uns beworben. - Auf Ihre Rückmeldung, dass Sie nicht zufrieden mit der Zimmerreinigung waren, haben wir sofort reagiert. Hierzu wurde sogar eine zusätzliche Beauftragte unseres externen Reinigungsunternehmens eingesetzt, welche ab Ihrer Rückmeldung persönlich die Zimmerreinigung täglich kontrolliert hat. Das Duschgel wurde anschließend täglich nachgefüllt und die Betten kontrolliert. - Das Johannesbad Hotel Phönix ist nicht mit Sternen klassifiziert, daher ist ein Vergleich mit einem 4* Hotel nicht angemessen. - Die Möglichkeit einer Getränkepauschale ist ein zusätzliches Angebot unsererseits, welches nur von allen Gästen im Zimmer in Anspruch genommen werden kann. Grund: Ansonsten kann das Restaurantpersonal nicht den Überblick über die Getränkepauschalengäste halten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. - Die Rückmeldung über das Frühstück und das Frühstückspersonal geben wir gerne weiter. - Auch das Lob über das Rezeptionspersonal freut uns sehr und motiviert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin