- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer noch die TOP-Adresse in Punta Cana. Am noch besseren Service (Minibar und Umgang mit Beschwerden) sollte noch gearbeitet werden. Fernseher in 7358 hatte die gesamten 3 Wochen Probleme,wurden leider nicht komplett behoben. Ich bin gespannt ob es im nächsten Jahr auch noch so ist ! Trotz alledem immer noch uneingeschränkt empfehlenswert !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotelgast, In Namen von Herrn Stefano Baratelli, Direktor des Iberostar Grand Hotel Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck Ihre Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, freuen wir uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir uns darum bemühen, den Service mit Beschwerden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,