Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Es gibt nichts Besseres in Punta Cana...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorweg: Wer nach Punta Cana reist muss wissen, dass es am gesamten Bavaro-Strand kein besseres Hotel gibt. Die meisten anderen Hotels bieten bei Weitem nicht den exklusiven Service in allen Belangen (vom Butlerservice bis zum Strandservice usw.), sind teils 5x so groß und entsprechend unpersönlich. Das Grand Bavaro ist mit ca. 250 Zimmern für dortige Verhältnisse "klein" gehalten und somit sind auch die Wege zu den Zimmern, Restaurants usw. nie weit. Die Park- und Poolanlage ist natürlich eine Augenweide, das Frühstück überwältigend, das Essen immer sehr gut (Büffet und Spezialitätenrestaurants, es war immer sehr gut), das Team ist von freundlich bis außergewöhnlich herzlich, die Zimmer sind perfekt sauber (wobei das Bad sicherlich mehr Luxus bietet als das Zimmer selbst, welches eher einfach gehalten ist für ein 5-Sterne-Hotel). Das Hotel selbst ist von A - Z sehr edel eingerichtet, es gibt praktisch nichts was es nicht gibt. Die Massagen im SPA sind ebenfalls zu empfehlen. Gästestruktur: 60% Amerikaner (sehr nett und gesellig), Rest Deutsche (manche hochnäsig, manche supernett), Schweizer (immer nett), Argentinier (ebenfalls extrem feine Menschen), Italiener (immer herzlich). Was sonst noch? Einfach hinfahren und genießen. Besonders erwähnenswerte Menschen im Team sind Elias (Animation & Fitness), Tommy (Animation), Hilson (Rezeption), Xavier (Restaurantmanager): supertolle Menschen!! Den GM Stefano B.haben wir zwar nicht persönlich kennen gelernt, aber er ist sehr viel präsent, grüßt immer freundlich und hat das Hotel sicherlich gut im Griff.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:25