Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Besser kann ein Urlaubshotel nicht sein!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Iberostar Gran Hotel Bavaro und wurden empfangen mit den Worten: "Willkommen zu Hause!" So haben wir uns auch während des gesamten Augenthaltes gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, ohne die Frage "How are you today?" ging niemand an uns vorbei. Der Service in allen Restaurants und unser Butler war sehr aufmerksam. Wir haben Freundschaft geschlossen mit Primitivo, einem Mitarbeiter, der für die Reinigung an Pool und Strand zuständig war. Er strahlte eine Herzlichkeit aus, die wir nie vergessen werden. Der Spar-Bereich ist mehr als empfehlenswert, Ms. Yahaira hat "goldene Hände". Auch bei der Direktion fand man immer ein offenes Ohr, wenn man Hilfe benötigte. Hier möchte ich besonders Ms. Melissa Burton und deren neue Assistentin aus Mallorca erwähnen. Aber auch Johann an der Rezeption war unglaublich nett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosemarie, Wir möchten uns bei Ihnen im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt nochmals gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer netten Kommentaren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen noch wieder erfüllen konnten und werden Melissa, Johan, Primitivo und Yajaira mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,