Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne mit Abzügen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser dritter 3-wöchiger Aufenthalt in diesem Hotel. Wir mussten feststellen, dass die Qualität nachlässt. Schon beim Check -in wurden die üblichen kalten Handtücher und Cocktails nicht angeboten. Momentan ist das Hotel leider nur auf amerikanische Kurzzeiturlauber ausgerichtet, die es manchmal ohne Niveau so richtig krachen lassen. Dies wurde uns auch von der Hotelleitung bestätigt. Es fing mit dem übermäßigen Alkoholgenuss an und endete mit der Missachtung der Kleiderordnung. Die ersten beiden Wochen kamen uns wie ein mittelmäßiger Cluburlaub ( Football im Pool ) mit sehr guten Essen vor. Erst in der dritten Woche wechselte das Publikum und es besserte sich. Auch die Sauberkeit in unserem Zimmer war schlechter als in den Jahren zuvor ( Haare in der Wanne und in der Toilette). Staub wurde in unserem Zimmer kaum gewischt. Am Pool und an den Liegen sollte auch eine Renovierung vorgenommen werden. Zu dem Reservieren der Liegen am Pool und am Strand möchten wir nicht weiter eingehen. Wer dieses Problem umgehen will,sollte sich an einen Poolboy wenden, der für 2 Bucks gerne die Reservierung übernimmt. Diesen guten Rat gab uns ein netter Kanadier. Das Essen war wie immer hervorragend und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist immer noch das beste am Platz obwohl für uns eher die Tendenz nach unten geht. Wir sind zwar nicht überkritisch und wollen das Hotel auch nicht schlecht reden aber bei diesem Preis darf man etwas mehr erwarten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine and Herr Frank, Im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez danke wir Ihne, weil Sie Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre netten Kommentaren auf Holidaycheck geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren dritten Aufenthalt durch das abwechslungreiches Esse und die Freundlichkeit der Mitarbeitern genossen haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Im Iberostar sind diese Aspekte sehr wichtig. Andererseits danke wir Ihnen für ihrer Feedback über die Sauberkeit Ihres Zimmer und Ihre Anreise zum Hotel. Ich habe mit des Rezeption und Zimmerreininung Managers alles mitgeteilt, so wir es verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.