Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel am Bavaro Strand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man ja etwas sucht gibt es immer was zu mäckern. Aber ganz ehrlich, das Hotel ist TOP. Das Personal ist so etwas von freundlich und hilfsbereit. Wenn man ankommt reserviert man gleich am besten für die Aufenthalsdauer die bedienten Restaurants, die sind immer sehr schnell ausgebucht. Im Buffet ist auch toll. Ob Kaviar oder Lobster, alles wird geboten. Die all inklusive Weinliste ist auch nicht schlecht. Viele wissen das gar nicht dass es Weinliste gibt. Die trinken den Wein des Hauses, welcher im auchg sehr fein ist. Wir waren jetzt bereits das 2te mal in diesem Hotel und ich kann es jedem empfehlen. Ganz toll ist der Strand mit den Liegestühlen. Bei anderen Hotel am der Beach sieht es immer nach einem Fleischberg aus. Nicht so im Iberostar Grand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adrian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über uns auf Holidaycheck zu schreiben und für das Wahl des Iberostar Grand Hotel Bavaro. Im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez möchten unsere Zufriedenheit auszudrücken, weil Sie einen wonderbaren Urlaub genossen haben. Unser Moto im Iberostar ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Danke noch ein Mal für Ihre nette Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,