Alle Bewertungen anzeigen
Mikka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne viel zu wenig...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind Stammgäste, vorher im Iberostar Bavaro und seit Eröffnung nun Grand Bavaro! Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis "nach Hause" zukommen... Immer wieder wird eines drauf gesetzt! Selbst als unser lieber Direktor ((Senior Ignazio) nun aus- und aufgestiegen ist, war es als Gast nicht merklich. Alles ist immer sehr schön, über ein paar Kleinigkeiten muss man als Europäer einfach hinweg sehen! Wir freuen uns, wenn wir Ende des Jahres unsere Freunde wieder sehen (Albenis, Johan, Caesar, Alex, Marisol und und und)... Hoffentlich bekommen wir UNSER Zimmer wieder.... Viele liebe Grüße, auch an das gesamte Team, inkl Managern Mikka und Bernd


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikka
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Im Name von Stefano Baratelli, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt noch wieder ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie die Absicht haben, wieder in unser Hotel zu kommen und werden an Cesar, Albenis, Johan, Alex und Marisol weitergeben, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei Iberostar begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,