- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grand Hotel Bavaro Atmosphäre wie in einem Grand Hotel in der Karibik. Alle Angestellten sind deine Freunde. ;) Nichts für uns. Aber das ist wohl Geschmackssache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Jazmin, Zuerst einmal und im Namen des Direktor Herr Stefano Baratelli bedanken wir uns bein Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel im Iberostar ist es, Ihnen einen uvergesllichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei einem unseres Hotels im Punta Cana Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,