- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestes Hotel in Bavaro . Gut aber nicht sehr gut . Das iberostar Grand Hotel in México ist bis auf dem Service und Strand in allen Punkten Besser .
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber , es wird regelmäßig gesäubert allerdings sind die Zimmer im Iberostar grand Hotel Paraiso in México schöner .
Das essen in den Buffets waren leider nicht so gut , die Speisen waren alle nur noch lauwarm und geschmacklich nicht so gut . Wir haben alle Spezialitäten Restaurants ausprobiert und da variiert die Qualität und Geschmack . Sehr empfehlenswert war das Rib eye beim Japaner und der Seebarsch in salzkruste im Casa del Playa. Der Wein im All inklusive ist leider nicht von guter Qualität . Im Grand Hotel in México hatten die mehr Auswahl und bessere Weine . Wir waren gezwungen hin und wieder Wein zu kaufen der nicht im All inklusive Paket beinhaltet war . Diese Weine sind allerdings zu überteuert .
Der Service ist 1a , mehr geht nicht . Egal ob in den Restaurants oder beim Check in . Und ganz besonders waren unsere Butler ( Silvester , Melvin und Denny ) die waren ehr freundlich haben uns alle wünsche erfüllt .
Sehr schöner Strand der jeden Tag gereinigt wird . Der Strand lädt ein für lange Spaziergänge , ich würde empfehlen nach links zu gehen , rechts wird es nämlich sehr dreckig . Man merkt beim spazieren gehen das man beim besten Resort in der Umgebung ist .Um das Hotel ist einfach nichts . Nur andere Hotels stehen dort .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team ist super und sehr freundlich . Wenn man seine Ruhe haben will , dann lassen die einen aber auch in Ruhe . Minime möchte ich hier hervorheben . Das Gym im grand ist leider nicht gut , dafür ist das fit and fun gym im iberostar nebenan sehr sehr gut , noch nie so ein klasse Hotelgym gesehen .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unseres Iberostar Grand Hotel Bavaro möchten wir uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese vollständige Überprüfung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung Detail für Detail geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es sorgfältig gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte, die hervorgehoben werden, sowie diejenigen, die wir verbessern müssen. Unser Management wird daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank und bitte komm bald wieder, für einen weiteren tollen Aufenthalt, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik