- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr empfehlenswerte Anlage, die durch gutes Essen (Büffet und à la carte) und sehr freundliches, natürliches und hilfsbereites Personal punktet. Die allgemeine Atmospäre haben wir als sehr angenehm erlebt (trotz "all-inclusive" keine lärmende Gäste). Das Publikum war international, eher nordamerikanisch geprägt. Toller Sandstrand, umfangreiches Animationsprogramm, das aber nicht störte, wenn man es nicht in Anspruch nehmen wollte. Zur Hochsaison (Ostern) musste man leider morgens eine Liege reservieren, wenn man einen Schattenplatz haben wollte. Es werden etliche Ausflüge angeboten, auch von unterschiedlichen Anbietern. Man darf aber die Lage im äußersten Osten nicht unterschätzen. Nach Santo Domingo braucht der Bus mind. zwei Stunden Fahrzeit (lohnt sich trotzdem) und einen Ausflug in den Norden sollte man wohl besser als Flugsafari buchen, um mehr Zeit vor Ort zu haben. Andere Gäste hatten Ausflüge schon vorab im Internet gebucht, was wohl weniger teuer war, andere hatten die Themenrestaurants (à la carte) bereits vorreserviert, was bei einem kürzeren Aufenthalt vielleicht empfehlenswert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrte Gast, Im Namen des Manager, Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die Zeit in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Holidaycheck. Es macht uns stolz und zufrieden, zu Ihrem unvergesslichen Urlaub beigetragen zu haben. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben als es ist unser Ziel bei Iberostar. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,