Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu diesem Preis gibt es bessere Hotels!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten anlässlich unserer Silber Hochzeit unseren Urlaub im Iberostar Grand Bavaro Für ein Grand Hotel fehlt es jedoch hier und da Da haben wir andere Erwartungen gehabt Die Zimmer sind sehr schön gestaltet jedoch sehr klein Das Bad war mit einen Jacuzzi ausgestattet was auch schoneinmal bessere Zeiten gesehen hat Wir haben das Jacuzzi nicht genutzt , die Düsen waren dick mit Badezusätzen verklebt Die Toilette war sehr niedrig was einem älteren Menschen doch große Schwierigkeiten bereitet hätte Die Bademäntel befanden sich in einem miserablen Zustand , knüppelhart und abgetragen. Der Butlerservice war nett muss man aber nicht haben Ein ganz großes Manko ist der Service im Buffetrestaurant Entweder man wird übersehen oder aber es Fragen innerhalb von. 5Minuten drei verschiedene Kellner was man trinken möchte Die Organisation ist hier ungenügend Auch die Oberkellner sind mehr mit sich selber beschäftigt als den Gast zu sehen Wenn ich als Gast nach 5 Tagen darauf aufmerksam machen muss das die Blumenvase auf dem Tisch einen gefährlichen ausgebrochenenRiss hat an dem man sich verletzen könnte finde ich das schon ein absolutes No go Ebenso waren die Tischdecken im Buffetrestaurant sowas von knuddelig das ich mich fragen muss wie kann sowas sein?? Der morgendliche Kaffeelöffel der für mich zur Eindeckung gehört den mußte man morgens suchen bzw ständig nach fragen Verlangte man nach der separaten Weinkarte muste diese erstmal gesucht werden Nachdem sie dann Gebracht wurde und von uns ein Wein ausgesucht wurde Dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis man diesen dann bekam Wenn man Glück hätte war es dann der richtige Nach leeren der Gläser wurde nicht gefragt was man für einen Wein hatte sondern es würde der gewöhnliche Hauswein eingeschenkt Das geht absolut nicht in so einem Hotel Das Essen im Buffetrestaurant war gut aber sehr überschaubar und auch nicht abwechslungsreich Die Themenabend die jeden Abend im Büffetrestaurant stattfanden musste man erahnen Da haben wir schon besseres gesehen Ebenso erwarte ich wenn man Schalentiere mit den Fingern ißt das ohne Aufforderung eine Fingerbowle gereicht wird, das war hier nicht gegeben, so das man sich die Hände an den Servietten reinigen mußte Komischerweise hat dieses mittags im Strandrestaurant reibungslos geklappt (Ganz großes Lob an dem Kellner Juancarlos der an alles gedacht hat) Es ist auch absolutes No,go wenn man dem Mann den Stuhl zurechtrückt und der Frau nicht Die Spezialitätenrestaurants vor allem das Surf and Turf war sehr gut und auch der Service war so wie man ihn in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Nachdem es in den ersten Tagen immer wieder zu Unanehmlichkeiten kam die in so einem Hotel mit so einem Preisleistungsverhältniss einfach nicht passieren dürften haben wir ein Gespräch bei der Managerin geordert. Auch ihr war bekannt das es hier und da mangelt und sie war sehr bemüht uns den Aufenhalt von da an so angenehm wie möglich zu machen. Vielen lieben Dank! Jetzt werden sicherlich einige denken das kann doch gar nicht sein doch das ist es aber Auch Gespräche mit deutschen Urlaubern und vielreisenden stimmten dem ganzen zu und haben auch einiges zu bemängeln gehabt und haben Kontakt mit der Managerin gesucht Ebenso das morgendliche Liegenbelegen das sagt man ja den Deutschen nach, von wegen Ein besonderes Lob den ganzen Strandkellnern besonders Raphael, auch am Pool gab es nichts zu bemängeln die Freundlichkeit des Personals war einfach herzlich Das Strandrestaurant war sehr schön, man bekam immer einen Platz zugewiesen und auch der Service dort war gut Da wir Iberostar Gäste seid 10 Jahren von allen Iberostar an der Punta cana sind war dieser Service ( ich rede vom Buffetrestaurant) das schlechteste was wir je erlebt haben Eine absolut unorganisierter Service der Mitarbeiter hier muss noch stark daran gearbeitet werden. Hier weis der eine nicht was der andere macht Da ziehe ich die anderen Iberostar Häuser mit Ihrem super Service und eingespielten Team vor!!! Für uns war es in diesem Hotel das erste und letzte Mal Bei dem Preis kann und muss man was besseres erwarten dürfen Eigentlich schade denn das architekturische des Hotels ist wirklich sehr schön Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und ich kann es auch nicht mit 100 %weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:14