Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

5 Sterne Resort direkt am Strand von Bavaro. Ein paar kleinere Änderungen haben statt gefunden zu meinem Voraufenthalt letztes Jahr. Aber nichts Schlimmes. Es gibt keine hochprozentige Auffüllung in der Minibar. Das läuft unter Müllvermeidung. Dafür gibt es einen 24 Stunden Zimmerservice, der den Getränkewunsch erfüllt. Chips gibt es noch auf dem Zimmer, aber nur noch die Lays Original. Andere Sorten wie Lays Lemon habe ich nicht mehr angetroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, groß, sauber, ein bisschen Luxus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Tageszeiten in allen Restaurants gab es ein sehr gutes Essen. Vieles wird frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Butlerservice lässt keine Wünsche übrig. Die Bedienungen waren sehr freundlich und immer zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, der Ort ganz in der Nähe. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten. Ausflüge habe ich nicht gemacht. Kann man aber machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich um jeden gekümmert, wer will kann mitmachen, wer nicht will, wird in Ruhe gelassen. Shows gab es fast jeden Abend. Mein Highlight ist der Tanzabend mit Live Musik. Die Tänzer und Tänzerinnen der Shows fordern die Gäste auf und führen die sanft über das Parkett. Viele flüchten zu dem Zeitpuntkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Iberostar Grand Hotel Bavaro als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist so wunderbar, wenn unsere Gäste ihre fantastische Erfahrung mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr über Ihren wundervollen Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem wunderschönen Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro.