Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel ever
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal. Sowohl das Frühstücksangebot als auch das Buffet am Abend waren qualitativ sehr hochwertig. Einziger Minuspunkt war der Auffüllservice der Minibar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sehr gute Auswahl an Themenrestaurants. Super: Gourmet-Restaurant und das italienische Restaurant. Am wenigsten gut gefallen hat uns das Fischrestaurant


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen Ausflug nach Samana (mit dem Flugzeug) gebucht, welcher sehr zu empfehlen ist.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre kommentare Über an unser hotel und speziell zu an unser freundliches, kompetentes, serviceorientiertes Team, freuen wir uns sehr daruber. Es ist schön dass wir konnten Ihnen beeindrucken mit unseres super service. Es tut uns leid der minibar service war nicht perfect, Wir werden die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um zu verbessern. Vielen Dank noch einmal über Ihr freundliches Feedback und wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Qualitätsmanager