- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen guten Urlaub in diesem Hotel. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet, die Möbel ist etwas abgenutzt. Die Minibar war täglich mit entsprechenden Getränken aufgefüllt, das Wasser mit Kohlensäuren (Soda) hat man uns stets nur gegen Dollar angeboten (???). Der Zimmerservice war ordentlich. Die Speisen wie auch die Bedienung in den Restaurants waren hervorragend. Der Hotelstrand und die Bedienung dort waren ebenso gut. Dieses Hotel ist sicher weiter zu empfehlen und wir werden hin gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Grand Bavaro und für die Bereitstellung Ihrer positive Stellungnahmen nach Ihrem letzten Aufenthalt. Im Namen unserer Hotelmanager Mr. Stefano Baratelli und die Mitarbeiter des Hotels, möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir verlängern. Wir sicherlich alles daran setzen, um Ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm, so freuen wir uns sehr, um zu bestätigen, dass Sie mit dem Service durch unsere Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir alle hoffen, eine Gelegenheit, Sie wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager