- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer die totale Erholung in der Dom Rep sucht, sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen. Nicht zu Unrecht wird das Hotel als bestes Erwachsenen-Hotel im Lande geführt. Es gibt mehr Angestellte als Gäste, daher ist auch alles bis ins letzte Detail durchgeplant. Als Gast wird man jeden Tag auf Händen getragen. Super freundliches Personal, welches auch immer zu Späßen aufgelegt ist. Das Essen ist ein Traum. Man kann gar nicht alles probieren, so riesig ist die Auswahl. Und die Qualität ist für All Inklusive wirklich auf höchstem Niveau. Wenn man dann nur noch die nervigen amerikanischen und kanadischen Gäste loswerden könnte, wäre alles perfekt. Aber da diese wohl im Durchschnitt nur 5 Tage bleiben, müssen diese halt auch immer das alkoholische Angebot bis zum bitteren bzw. lautstarkem Ende ausnutzen. Schade eigentlich. Aber zum Glück hat man am Strand, fernab der Swim Up Bar dann seine Ruhe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, Wir wollen Sie für einen Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Grand Bavaro danken und auch wollen, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns Beitrag zu bedanken. Wir sind immer sehr dankbar für Rückmeldungen unserer Gäste und freuen uns besonders, dass Sie in der Lage, genau zu erfahren, was wir wollen so tief waren: große und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu liefern. Noch einmal, ich danke Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager