- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist von allen unseren bisherigen Aufenthalten in Punta Cana mit Abstand das Beste (halt auch das teuerste) und es gibt praktisch nichts zu bemängeln. Ganz toll fanden wir dass das Hotel selbst bei Vollbelegung v.a. am Strand überhaupt nicht überfüllt erscheint. Im Bereich Essen hat man nicht viel verpasst, wenn man die Spezialitätenrestaurants auslässt, die Qualität am Buffet war genau so gut und man hat fast unbegrenzte Möglichkeiten, sich das passende auszusuchen. Der Butler-Service war nach unserer Sicht nuztlos. Die Leute haben sich zwar nach Kräften bemüht, aber sie haben es zwei Wochen lang nicht hingekriegt. Zum Schluss noch ein Wort zu Condor für den Flug FRA-PUJ: Absolut inakzeptabel. 9 Stunden Verspätung und wir warten immer noch auf unseren Entschädigungsanspruch da wir es hier mit den Meistern der Verzögerungstaktik zu tun haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |