- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top in Ausstattung und Service. Schöne, große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Reinigung und Wäschewechsel top. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht. Service auch am Strand, vielen Dank an Carlos! Für die persönliche Entspannung können wir eine Massage bei Uwe in seiner Strandhütte nur empfehlen. Speise- und Getränkeangebot sehr umfangreich und lecker, auch der 24-Stundenservice im Zimmer ist die Wucht. Insgesamt gibt es hier nichts zu meckern, sehr schöne Anlage, super Service, alles gut. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Wir danken Ihnen, dass Sie dass Iberostar Grand Hotel Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Namen des Direktor Herr Stefano Baratelli, danken wir auch dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir sind sehr froh auf Ihre positive Bewertung über den Service unserer Mitarbeiter (insbesondere Carlos), die Schönheit unseres Anlage und die abwechlungsreiche Gastronomie. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,