- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 4.mal im Iberostar Grand. Weiterhin uneigeschränkt empfehlenswert. Wir waren vor 9 Jahren das letzte mal dort. Nach der Einführung von der Prestige Kategorie hatten wir das Hotel gemieden. Die Neugier bzw. die Sehnsucht nach unserer 2. Heimat waren größer.
Zimmer zweckmäßig und gut, nach Corona und Schließung wieder gut hergerichtet. Gute Matratzen.
Die Restaurants, speziell das Buffetrestaurant, waren sehr gut. Im Außenbereich sollten die Stühle getauscht werden, etwas unbequem. Zum Abendessen sollten in einem Hotel dieser Kategorie Tischdecken verwendet werden. Tische klebten weil nur desinfiziert wurde und nicht feucht abgewischt wurde.
Sehr guter Service, jedes auch noch so kleines Problem wurde sofort behoben.
Transferzeit ungefähr halbe Stunde. Ausflugsziele gut und schnell erreichbar. Haben allerdings keine Ausflüge gemacht, waren das 20. mal in der Dominikanischen Republik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt wollten nur relaxen. Poolanlage wird von meinen amerikanischen Freunden den ganzen Tag frequentiert, von früh bis spät saufen ohne Gang auf die Toilette!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub für diesen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Grand Bavaro