Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Das perfekte Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Hier ist der Gast König und "All inclusive" macht seinem Namen alle Ehre - hier ist sogar die Luftmatratze und die Sonnencreme inklusive. Es ist als Adults only-Hotel "kinderfrei" und somit sehr ruhig. Empfehlung: Morgens den Sonnenaufgang über dem Meer anschauen! Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen. Im Dezember ging die Sonne 7 Uhr auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß und sehr schön eingerichtet. Das Bett bietet locker Platz für drei Erwachsene und ist sehr bequem. Das Badezimmer ist mit einer schönen großen Dusche und einem Jacuzzi eingerichtet. Duschgel und Haarshampoo ist vorhanden. Die Sanitäreinrichtungen wirken gepflegt und sauber. Schimmel ist in keiner Form vorhanden. Einen Reiseadapter benötigt man für dieses Hotel nicht. Alle Zimmer haben Universalsteckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat eine hervorragende Qualität und bei der Auswahl wird jeder fündig. Morgens gibt es Live Cooking für Eierprodukte. Mittags und abends kann man sich Pasta- und Pizzagerichte im Buffetrestaurant frisch nach Wunsch zubereiten lassen. Es gibt eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie an Fleisch- und Fischgerichten und stets sind hilfsbereite Mitarbeiter zur Stelle. In den A la carte-Restaurant gibt es die Speisekarten in Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Natürlich ist die Übersetzung aus dem Spanischen nicht perfekt, aber man versteht, was man bestellt. In jedem der Restaurant gibt es abends jeweils ein individuell zusammengestelltes drei Gänge-Menü. Ein kleiner Negativpunkt: Die Kuchen und Desserts sind sehr amerikanisch geprägt und somit unfassbar süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service! Das Personal ist sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Beim Essen wird man herzlich empfangen und benutztes Geschirr wird sofort abgeräumt. Das Personal nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Gast und ist stets hilfsbereit. Sonderwünsche jeglicher Art werden erfüllt. Der Butlerservice ist ganztags verfügbar und die Butler kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Sie sind sehr aufmerksam, können sich Gesichter mit dazugehöriger Zimmernummer sehr gut merken und sind stets zur Stelle - jedoch nicht aufdringlich! Die Mitarbeiter verdienen teilweise wirklich nicht viel, jedoch gibt einem niemand das Gefühl, dass man Trinkgeld geben muss. Wir hatten das Gefühl, dass die Freude über Trinkgeld echt ist und dies für diese Mitarbeiter noch keine Selbstverständlichkeit darstellt. Das Zimmer wird morgens und abends gereinigt und das Reinigungspersonal ist sehr nett. Wir hatten abends einmal das "Bitte nicht stören"-Schild herausgehangen und erst nach 22 Uhr wieder entnommen. Der abendliche Zimmerreinigungsservice endet zu dieser Zeit. Als die Putzfrau sah, dass wir das Schild entfernten und das Zimmer verließen, fragte sie uns, ob sie noch für die Reinigung heran darf. Super Service! Jede deutsche Putzfrau hätte so getan, als hätte sie uns nicht gesehen und hätte Feierabend gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am karibischen Meer als letztes Hotel in einer langen Reihe von Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage besteht aus zwei Pools und zwei Whirlpools. Ein Pool ist direkt mit der Poolbar verbunden, so dass man seine Getränke im Wasser trinken kann. Für unseren Geschmack waren die Pools etwas kühl, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Die Pools werden jeden morgen gereinigt und Blätter, etc. sorgfältig entfernt. Das Animationsteam ist sehr nett und für jeden Spaß zu haben - und dabei nicht aufdringlich. Es gibt unterschiedliche Angebote vom Spanischkurs über Bingo bis zum Bogenschießen und Volleyball. Hier ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel-Manager, Herr Stefano Baratelli, möchten wir Ihnen bedanken für die Zeit nehmen um einen Kommentar auf Holidaycheck Beitrag. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel; es ist wirklich ermutigt uns jeden Tag die Dinge besser zu tun, die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere Gastronomie und Service im Allgemeinen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch; sollten Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager