- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne, gepflegte Anlage, die so kurz nach Weihnachten noch mit vielen Lichterketten geschmückt war. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bett sehr bequem, das Bad ausreichend groß. Die Klimaanlage lässt sich sehr fein regeln und arbeitet zugfrei, ein Safe ist selbstverständlich vorhanden, die Minibar gut bestückt und der Butler-Service inklusive. Frühstück und Abendessen gibt es im Buffet-Restaurant, mittags gibt es ein Buffet und frisch gegrilltes im Ocean-View Restaurant, abends stehen außerdem noch 5 Spezialitätenrestaurants zur Verfügung, für die aber eine Reservierung (problemlos über den Butler-Service) erforderlich ist. Hier ist besonders das japanische Restaurant zu empfehlen, wo das Essen direkt am Tisch frisch zubereitet wird. Die Auswahl an den Buffets ist groß, jedoch leider nicht immer ganz frisch. Wenn das Essen mal eine halbe Stunde liegt, wird das beste Filet Mignon irgendwann zäh. Ist aber ein grundsätzliches Problem von Buffets. Die Bars versorgen einen fast rund um die Uhr mit Getränken, Weinen, Cocktails, etc., der Zimmerservice ist 24h verfügbar. Auch der Strand wird wie die gesamte Anlage täglich gereinigt und ist in Top-Zustand. Einziges Ärgernis: Die meisten Liegen werden bereits früh morgens reserviert, viele Gäste tauchen dann aber den ganzen Tag nicht auf. Viele Gäste scheinen hier auch das Personal zu bezahlen, damit Liegen für sie reserviert werden. Hier sollte die Leitung dringend etwas unternehmen, ich möchte im Urlaub auch mal ausschlafen, und trotzdem noch ein schattiges Plätzchen bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotel-Manager , Herr Stefano Baratelli , möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken , wollen auch Sie für die Buchung Ihrer Kommentare. Wir freuen uns sehr zu lesen , dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen . Ihre Kommentare zu unserer Unterkunft , Gastronomie und das Personal ermutigen uns, weiter hart arbeiten , um diese hervorragenden Service, den unsere Gäste erwarten und verdienen zu halten. Nochmals vielen Dank und wir zu Ihrer Verfügung bleiben sollten Sie weitere Unterstützung möchten. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager