Alle Bewertungen anzeigen
Sinisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Top - wohl eines der besten Resorts der Gegend
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War mit einer Gruppe zum 4-tägigen Meeting in diesem Hotel. Meine Vorurteile hinsichtlich "Dom. Rep." und "All-Inclusive" Resorts konnten weitestgehend ausgeräumt werden. Das Resort ist ca. 5 Jahre alt, modern, hell und grosszügig eingerichtet. Das Personal in fast allen Bereichen erscheint professionell und hilfsbereit. Zimmer ausgesprochen gross, modern, grosses und helles Bad, Aufdeckservice, Butlerservice bei Anreise etc. Strandabschnitt gepflegt, Liegenanordnung weitläufig, kein Gedränge wie in den naheliegenden Touristenghettos. Generell ein gutes Niveau, selbst wenn der eine oder andere US amerikanische 3-Tages Gast gelegentlich aus Freude am Alkohol aus Plastikbechern in der prallen Sonne etwas lauter wird. Einzig die Qualität und Auswahl der Speisen im Buffetbereich ist Durchschnitt. Hier wäre auch in den sog. Spezialitätenrestaurants noch Luft nach oben. Alles in allem für diese Art von Urlaub empfehlenswert, sofern man nicht mit Condor anreist (Qualität mies + massive Probleme auf der Strecke - hatte 26 Std. Verspätung auf Rückflug und musste für eine Nacht in anderes Hotel, das trotz gleicher Kategorie keinesfalls in der Liga des Iberostar war)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Stefano Baratelli , möchten wir , dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung abzug danken. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel ; es ist wirklich ermutigt uns, die Dinge besser zu machen jeden Tag , die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleistet. Danke für Ihre Kommentare zu unseren Butler-Service , unsere Gastronomie und Service im Allgemeinen. Im Iberostar Grand Bavaro wir fokussiert sind , die Erwartungen unserer Gäste , um alle unsere Besucher wieder kommen machen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ; sollten Sie Hilfe benötigen , stehen wir Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager