- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem sechsten Mal ist Schluss. Waren 2009 das erste mal da und begeistert. Nun hat der Stern an Glanz verloren. Auf den ersten Blick wirkt alles wie immer, beim zweiten Blick kann man die Abnutzung nicht mehr verdrängen.
Suite - Zimmergröße ok - Betten gut - tolle Aussicht - Meerblick- Reinigung eher mässig.
Essen ist immer Geschmacksache. Auffällig war, dass die Themenbuffets sich eher karibisch, domenicanisch und orientalisch entwickelt haben. Das Personal war immer freundlich. Leider war es im Buffetrestaurant oft sehr laut, da mehrfach für Gruppen Tische zusammnen gestellt wurden. Die Lautstärke der Gruppen und die fehlenden Manieren, dominierten dann den Gastraum. Sehr unangenehm.
Es gab immer Ansprechpartner. Der Butlerservice war stets zuvor kommend.
Eingebettet in das Iberostar Ressort. Fahrt vom Flughafen kurz - Privattransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich hat die Preise derart angehoben, dass das Personal, fast wie Stalker hinter den Gästen her war, um Kunden zu finden. Die Animateure waren in diesem Jahr derart aufdringlich,. dass man deutlich zeigen musste, kein Interesse zu haben. Mit dezenter Animation hat das nichts zu tun. Der Pool war belagert von amerikischen Kurzurlaubern (wie immer) und der Strandbereich war deutlich verschmutzt. Tagelang lagen Essenreste in den Abfalleimern an den Strandliegen. Die Auflagen für die Liegen wurden verschmutzt liegen gelassen, auch kapputte Auflagen. Das hat nichts mehr mit 5 Sterne zu tun. Der Anteil der amerikanischen Billigurlauber ist deutlich gestiegen und das Niveau sinkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heima |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel Iberostar Grand Hotel Bavaro. Wir sind sehr besorgt zu lesen, dass Sie sich nach so vielen Jahren perfekter Ferien entschieden haben, nicht zurückzukehren. Trotzdem möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass unser Management von Ihrer Unzufriedenheit erfahren wird und alles unternimmt, um Ihr Vertrauen in dieses Hotel wiederherzustellen. Bitte geben Sie uns die Chance, es mit einem weiteren Aufenthalt zu verbessern. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik