- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Anlage mit exzellenten Zimmern und tollem Strand. Außerdem ist der Service hervorzuheben. Es werden einem 24 Stunden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Animationsteam rund um Ricardo (Helmut) und Santana sind auch hervorragend und nicht zu aufdringlich. Unsere einzigen Kritikpunkte sind: - die Restaurants sind aus unserer Sicht qualitativ schlechter als das Buffet Restaurant. - man bekommt fast keinen Tisch mit mehr als 2 Personen zu normalen Uhrzeiten in den Restaurants, weil alles überbucht ist. Läuft man allerdings um 19 Uhr an den Restaurants vorbei und schaut rein, sieht man Zweidrittel der Tische leer stehen. - das Liegen reservieren ist extrem nervend. Eine Person musste immer um spätestens 7 Uhr morgens draußen sein, ansonsten bekommt man nur sehr schwer mittags eine Liege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro, wir danken Ihnen für ihre wunderbare Erfahrung geteilt zu haben. Wir freuen uns, das Wissen zu haben, wie gut gefühlt, während Sie unter unserer Obhut waren. Für uns ist es ein Vergnügen, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Unterkunft gehabt haben, und wir arbeiten hart, alle Erwartungen derjenigen zu treffen, die sich entschließen, uns als Urlaubsziel zu wählen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik