Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub, der fast keine Wünsche offen lässt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Anlage mit exzellenten Zimmern und tollem Strand. Außerdem ist der Service hervorzuheben. Es werden einem 24 Stunden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Animationsteam rund um Ricardo (Helmut) und Santana sind auch hervorragend und nicht zu aufdringlich. Unsere einzigen Kritikpunkte sind: - die Restaurants sind aus unserer Sicht qualitativ schlechter als das Buffet Restaurant. - man bekommt fast keinen Tisch mit mehr als 2 Personen zu normalen Uhrzeiten in den Restaurants, weil alles überbucht ist. Läuft man allerdings um 19 Uhr an den Restaurants vorbei und schaut rein, sieht man Zweidrittel der Tische leer stehen. - das Liegen reservieren ist extrem nervend. Eine Person musste immer um spätestens 7 Uhr morgens draußen sein, ansonsten bekommt man nur sehr schwer mittags eine Liege.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro, wir danken Ihnen für ihre wunderbare Erfahrung geteilt zu haben. Wir freuen uns, das Wissen zu haben, wie gut gefühlt, während Sie unter unserer Obhut waren. Für uns ist es ein Vergnügen, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Unterkunft gehabt haben, und wir arbeiten hart, alle Erwartungen derjenigen zu treffen, die sich entschließen, uns als Urlaubsziel zu wählen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik