- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach Klasse! Anders will ich keinen Urlaub mehr machen. Ein tolles Ambiente. schon bei der Ankunft ist man von der Schönheit dieses Hotels überwältigt.
Honeymoonsweat Sehr sauber, alles immer aufgeräumt, Täglich neuer Blumenschmuck, im eigenen Whirlpool aufs Meer schauen, tolle Betten wir haben geschlafen wie auf Wolken, TV, Radio, Zimmerbar, Wandschrank usw. nichts fehlte. Eine sehr gute und nicht zu hören Klimaanlage.
Tolle Ala Carte Restaurants, hier muss ich reservieren. Aber egal, auch im normalem Restaurant wird Service groß geschrieben. Nette, immer freundliche, Kellner, die einem immer sofort ohne Aufforderung nachschenken und auch jeden Sonderwunsch sofort erfüllen. Hier auch ein Lob an die Küche. Wo bekomme ich jeden Tag Hummer, Tiefseekrebse und jede Menge Delikatessen. Wir haben es nicht geschafft in 14 Tagen alles zu probieren. Die Kellner an der Poolbar sind Klasse, wir mussten nie warten auf unsere Getränke, wir konnte zeitweise nicht so schnell trinken, wie Getränke nachkamen. Die Kellner bringen einem die Getränke bis in die Wellen am Strand, ebenso etwas zu essen, wenn ich es wünsche. Beschwerden? Nein, worüber!
Hier hat man uns jeden Wunsch erfüllt. Zimmer und Essenservice 24 Std. Butler Service rund um die Uhr, egal was man will.
Wir waren 14 Tage nur im Hotel. Es ist so schön, dass wir nirgends woanders hinwollen. Die Lage zu Flughafen ist optimal. Strand, Pool und eine mehr als ausreichende Anzahl an Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Strand, Liegen satt (leider auch hier die Handtuchreservierer. Diese Vollpfosten sind leider überall. Es ist gar nicht nötig zu reservieren, da die Pooljungen mir die Liege eh dahin stellen wo ich sie haben möchte ) Poolbillard, Lifemusik und Shows täglich. Was hier gesagt werden muss, nein gelobt werden muss, sind die tollen Animateure, immer neue Iden und Spiele, immer gut drauf und auch wie alle anderen, jederzeit gut drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiserahner, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Es ist mir eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Ihren nächsten Punta Cana-Aufenthalt planen. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen vom IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik