- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr, sehr schönes Hotel, in einer schönen Anlage, waren bei Ankunft sehr beeindruckt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sanitäranlagen im ganzen Hotel sauber, Essen sehr gut und auf das Buffet wurde sehr geachtet, dass alles sauber war.
Zimmer sauber, Zimmermädchen sehr freundlich, Zimmerausstattung in Ordnung, sehr gut geschlafen
Essen wie das letzte Mal sehr gut, internationale Küche.
Service sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders unsere Buttler Romeo und Raffael vom 4. Stock haben uns jeden Wunsch erfüllt, danke noch an die Beiden.
Fahrt zum Hotel 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment am Abend war top. Die Animateure am Pool bzw. am Strand waren sehr freundlich und besonders möchte ich Miguel hervorheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Grand hotel Bávaro bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub. Es ist so dankbar, dass Sie Ihre wunderbaren Worte über Ihre außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen erhalten. Wir sind so froh zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und unser Potenzial unter Beweis gestellt haben. Es ist eine Freude, dass unsere Mitarbeiter alle seit Minuten über Ihre Erwartungen gingen. Sie sind einer der Hauptgründe, warum unsere Gäste sich entschließen, wieder zu unserem Platz zurückzukehren. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Lob werden geteilt werden mit denen, die Sie erwähnt haben. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft wieder hier zu begrüßen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik